Online Marketing für Immobilienfirmen

Zwei Jahre lang habe ich www.internet-image.ch kaum unterhalten, geschweige denn promoted. Als Relationship Manager bei Engel & Völkers Commercial habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und konnte Fuss in der Immobilienbranche fassen. Und nun? Wie wäre es alle meine Erfahrungen aus der IT, dem Online Marketing und der Immobilienbranche unter einen Hut zu bringen? internet-image und jetzt noch immo-image? Das ist es doch!

Um meine Partner bei Engel & Völkers Commercial besser unterstützen zu können, habe ich letzten Sommer den Lehrgang zum Fachausweis Immobilien Vermarkter begonnen, da kann doch jetzt Etwas richtig kompetentes entstehen. Die Idee der immo-image hat mein Schulfreund von Remax Tessin geliefert, er fand die Idee meiner Diplomarbeit so toll, dass er mir allenfalls ein Mandat geben möchte.

Meine Diplomarbeit soll den Onlinemarkt in Bezug auf die Immobilienbranche durchleuchten. Wo soll Zeit und Geld investiert werden? Welche Portale sind zwingend? Was ist wichtig für den Absatz respektive die Beschaffung meiner Immobilie? Eine Online Umfrage ist zurzeit im Aufbau, sie soll an Fachleute aus der Immobilienbranche verschickt werden und wertvolle Erfahrungswerte liefern. -> zur Umfrage

Haus Standard wei mit Garage

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *